blatt
blatt
blatt

shakespeare
blatt
blatt


YentaiBengal
blatt
blatt








News

 Zur Zeit mache ich eine Aubildung zum Katzenpychologin bei der ATN. Das Studium macht mir sehr viel Spaß und meinen Bengis Freuds auch. Im Februar hoffe ich dann die sehr Umfangreiche Prüfung zu bestehen.


Mir ist aufgefallen das Shakespeare ausschließlich Minks und Sepias gezeugt hat, ich werde die Verpaarung mit Mahina abwarten und falls es so sein sollte, dass auch dieser Wurf kein lynx Kitten bringt, werde ich ihn testen lassen, ob er überhaupt ein Mink ist.

Gegeben falls muss ich seinen Stammbaum ändern lassen.

Das wäre eine große, aber nicht unwillkommene Überraschung :-))).


Ausstellung vom 1 März 09:

Mit Sondershow Bengalen

Shakespeare hat Best in Varity und zwei Champion Punkte, Sady Best in Show und Mahina Best in Varity und Best in Show bekommen.

Ich bin sehr stolz das die Drei so erfolgreich waren bei ihrer ersten Ausstellung.

Alle meine Bengalen war sehr lieb:-)).

Noch mal einen lieben Danke an Mathias meinen  Sohn und Frau Schlauß für ihre Unterstützung und Hilfe.


Gästebuch

Home