blatt
blatt
blatt

shakespeare
blatt
blatt


YentaiBengal
blatt
blatt








Informationen zu uns.

Wir  d.h. meine drei Söhne, meine Bengalen, unsere Aussie Hündin Maori und ich, wohnen in der Nähe von Köln, genauer gesagt in Leverkusen.

Maori und Leoni mit ca. 1 Jahr.

Maori und Leoni

Maori und Leoni

Maori und Chico (der Hund von meiner Mutter) in meinem neuen Hundesalon

 


Da ich größten Teils zu Hause bin oder im meinem Lade direkt an unserem Wohnhaus arbeite, kann ich mich optimal um meine Bengis kümmern Bengalen brauchen viel Aufmerksamkeit und lassen mich selten unbeaufsichtigt:-)) .
Unsere Rasselbande kann ein Außengehege und unser ganzes Hause nutzen.

Meine Leoni und ich

Ich züchte seit 2004. Mein größtes Augenmerk lege ich auf ein sehr liebes und anhängliches Wesen.

Seit 2008 habe ich meine Zucht umgestellt und mich ausschließlich auf die Farben brown und snow spezialisiert.

Bei der Auswahl meiner neuen Zuchtkatzen habe ich besonderen Wert auf klare Felle, leuchtende Farben und eine größere Zeichnung gelegt.

Last but not least ist die Gesundheit meiner Bengalen immer ein vordringliches Thema und die Grundlage einer erfolgreichen Zucht. Regelmäßige Gesundheitschecks gehören dazu, sowie alljährliche Impfungen.

Im meinem Haushalt leben nicht nur Zuchtkatzen und Kater, sondern auch Bengal Katzen von denen ich mich nicht mehr trennen mag. Das schwerste am Züchten ist sicherlich das Abgeben meiner Zuchtkatzen, leider ist es aus Platzmangel nicht immer möglich alle Katzen zu behalten. Manche meiner kastrierten Katzen verstehen sich auch nicht mit den Anderen. Das ist leider sehr oft der Fall und zwingt mich zur Abgabe dieser Katzen.

Hier ist meine kastrierte Katze:

Leoni

Sie ist meine erste Zuchtkatze und daher auch meine Älteste. Leoni ist mein Liebling.

Leoni 

Leoni 6 Jahre

 

Home