Herzlich Willkommen auf meiner Seite:
Züchten aber wie.
Die Seite ist noch im Aufbau.

Bengal Babies mit Mutter

Seit dem ich züchte ist mir aufgefallen, dass es kaum Hilfe beim Einstieg in die Katzenzucht gibt. Missgunst und Intrigen sind leider an der Tagesordnung. Jeder Züchter hat einmal Probleme, aber bei den andern ist immer alles am Schlimmsten (is klar). Manch einer kann nicht mal seine Probleme einem anderen Züchter anzuvertrauen, kann ja rum gehen.
Vertrauen und die Plicht gesagtes nicht weiter zu geben ist daher erste Priorität bei mir.
Einiges an Zeit und vor allem Geld hätte ich nach dem heutigen Stand meines Wissens sparen können und daran würde ich gerne andere teilhaben lassen.
Fragen wie; was mache ich wenn ein Neugeborenenes Schnappatmung hat? Heute kein Problem mehr, aber am Anfang habe ich bittere Erfahrungen machen müsse.

Ich biete an, eine Beratung für Züchter Anfänger, Züchter und Liebhaber von Katzen.

Dazu gehören:

Zu meiner Person, ich züchte seit ca. 5 Jahren Bengalen und bin zur Zeit in einer Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Bei der Bengal Zucht habe ich sehr viel gelernt durch mein Tierärzte Team, andere Züchter, auch Liebhaber, Katzenfreunde... und habe dadurch ein großes Maß an Erfahrungen gesammelt. Aber ich lebe immer nach Motto man lernt nie aus.
Da ich immer wieder Züchter und Liebhaber berate und helfe, was mir sehr viel Freude macht, würde ich gerne auch anderen meine Hilfe anbieten.
So bald mein Ausbildung zur THP abgeschlossen ist, stehe ich ihnen auch gerne als Tierheilpraktiker bei Problemen zur Seite.

Kontakt Adresse
Irene Wiesjahn
Heinrich-Brüning-Str.195
51371 Leverkusen
0214/67567
0163/6457013

Sie können mich auch gerne anrufen und sich telefonisch von mir beraten lassen. Gerne biete ich meine Hilfe auch vor Ort an, im Moment allerdings nur im Umkreis von  ca. 100 km.